home
Rock'n Roll Club Oldie
 
Hallo Du,

Schön, dass Du bei uns gelandet bist. Mein Name ist Chris. Ich begrüsse Dich rockig herzlich und mache Dich mit unserem Club bekannt.

 

Der Club ...
Wir sind eine ziemlich durchmischte wilde Meute, auch wenn der name OLDIE eher an etwas "Älteres" denken lässt. Na ja, so ganz jung sind wir schon nicht mehr, die Teenager-Jahre haben wir jedenfalls hinter uns! Aber lassen wird das ...
 
Das Training ...

Ja - mit dem Training ist das so eine Sache im Moment....

Wir haben zur Zeit in unserer Truppe niemanden mehr, der gewillt ist, das Training regelmässig zu leiten. Da wir aber trotzdem den Club nicht auflösen wollen, haben wir das intensive Training vorübergehend mal auf Eis gelegt. Das heisst, wir treffen uns am 1. Donnerstag im Monat in Neuwilen, wo wir tanzen, plaudern, darten, und und und können, je nach Lust und Laune.

Es gibt aber kein geführtes Training!


 
... und nicht nur Training
Wir sind ein kleiner, aber feiner Club, fast wie eine (schrecklich) nette Familie.
Zwischendurch machen wir zusammen die Skipisten unsicher, erkundigen die herrliche Bergwelt oder lassen uns in komischen Indianerbooten den Fluss hinuntertreiben.
Auch essen ist eine Lieblingsbeschäftigung. Wenn es um Glacé, Grillplausch oder Fondueschmaus geht, sind die Oldies immer dabei!

Wie geht es weiter ?

Falls sich wieder ein Grüppchen bildet, welches intensiver trainieren möchte, wird es wieder ein regelmässiges Training geben, vorausgesetzt, jemand erklärt sich bereit, dieses zu leiten. Also wenn Du daran Interesse hast, Du kannst etwas dafür tun.

Das Petticoat-Inn ...

2 x im Jahr werden wir extrem kreativ und verwandeln das SUN-Dance in Bürglen ins
PETTICOAT INN - unvergessliche Tanzabende mit Schwerpunkt Boogie-Woogie, Swing und Oldies.

Da solltest Du unbedingt auch mal dabei sein!

Ich hoffe, Du bleibst noch ein bisschen bei uns und findest alle infos, die Du brauchst. Es war schön mit Dir zu plaudern und wer weiss, vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen ... !

home